Helfen

An alle Internetfreunde, Freunde und Bekannte und Menschen, die mir bei der Suche nach meiner Tochter Bianca helfen möchten!

Meine finanziellen Mittel sind mittlerweile nach 20 Jahren mehr als ausgeschöpft, da ich nie Unterstützung bei der Suche nach meiner Tochter erfuhr.
Dabei gibt es durchaus Möglichkeiten, die ich noch gar nicht habe umsetzen können. So ist es mir seit vielen Jahren ein Bedürfnis, eine Belohnung für einen sachdienlichen Hinweis auszusetzen. Sollte dieser eine Hinweis eingehen, der das Verschwinden meiner Tochter aufklärt, würde ich endlich erfahren, wo Bianca ist.
Hilfreich wäre zudem ein Anwalt an meiner Seite und ein Privatdedektiv, den ich gern beauftragen möchte. Bislang sind das lediglich Überlegungen, was ich noch alles tun könnte, um endlich Gewissheit zu haben, was mit Bianca geschehen ist.
Sollte jemand eine Idee haben, wie die Vorhaben sich umsetzen ließen oder mir bei der Umsetzung helfen wollen, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mich bei meiner Suche nach meiner Tochter unterstützen möchten.

Mit dankbaren Grüßen

Erika Schneider